Einsätze: Freiweillige Feuerwehr Pleidelsheim

Seitenbereiche

Durch das Laden der Inhalte erhebt Facebook personenbezogene Daten und verarbeitet diese. Mehr dazu in der %s.

FEUER/RAUCH unklare Lage Freiland

Brand 2
Einsatzart: Brand 2
Einsatzort: Gewann Oberer Gemeindewald
Alarmierung: 12.01.2023 12:09
Einsatzende: 12.01.2023 13:45
Einsatzdauer: 1 Stunde 36 Minuten
Einsatzleiter: Feuerwehr Pleidelsheim
Mannschaftsstärke: 18

Beschreibung

Der erste Einsatz im Jahr 2023 ging in den oberen Gemeindewald zu einer brennenden Gartenhütte.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand die Gartenhütte bereits im Vollbrand, mit zwei Trupps unter PA wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. 

Die Feuerwehr Murr sicherte die Wasserversorgung der beiden Löschfahrzeuge aus Pleidelsheim mit ihrem TLF20-40 (4000 Liter Wassertank).

Nachdem die Nachlöscharbeiten beendet waren wurde die Einsatzstelle dem Besitzer übergeben.

 

Fahrzeuge:

Einheiten:

  • Feuerwehr Pleidelsheim
  • Feuerwehr Murr
  • Polizei

Sie finden uns hier: